15.03.2020 Erste Mitarbeiterin im Projekt KEW@T / Anfang erster Lockdown als Folge der Corona-Pandemie

Von | 14/09/2021

Frau Seltmann tritt die Stelle für das Projektmanagement und die informationswissenschaftlichen Aspekte an. Dies ist zugleich der offizielle Anfang der Corona-bedingten Einschränkungen der Präsenztätigkeit u.a. an Hochschulen aufgrund des ersten Lockdown. Die Arbeit im Projekt wird dadurch direkt nach dem vor Ort Antritt an der Fachhochschule Potsdam in das Homeoffice verlegt. In der Folge wird die Kommunikation mit den Kulturerbeeinrichtungen deutlich eingeschränkter möglich sein, da alle Einrichtungen durch die Folgen der Corona-Pandemie eine Neubewertung und Neuausrichtung eigener Angebote und Aktivitäten vornehmen müssen.